Crowdfunding Trainingsanzüge

Crowdfundingprojekt "Trainingsanzüge"

Um unsere neuen Trainingsanzüge zu finanzieren, haben wir bei dem "Viele-Schaffen-Mehr" Portal der Volksbank Bigge-Lenne ein Crowdfundingprojekt gestartet und suchen fleißige Unterstützer.

Über die Adresse https://voba-bigge-lenne.viele-schaffen-mehr.de/ttvlennestadt kann uns jeder mit einer finanziellen Spende unter die Arme greifen! Das Beste daran? Ab einer Spende von 10€ packt die Volksbank nochmals 10€ aus Ihrem Spendentopf hinzu!

Weitere Informationen sowie ein richtig tolles Video zu dem Projekt findet ihr unter dem Link!

Wir freuen uns über jede Unterstützung,

#Glück auf!

 

https://voba-bigge-lenne.viele-schaffen-mehr.de/ttvlennestadt

Minimeisterschaften 2018/2019

Auch dieses Jahr richtet der TTV erneut die Minimeisterschaften im Tischtennis aus:

 

Tischtennis Minimeisterschaften 2018/19 für Jungen und Mädchen:

 

Teilnehmer/innen:

Altersklasse  8 Jahre und jünger     Stichtag: 01.01.2010

Altersklasse  9/10 Jahre                   Stichtag: 01.01.2008

Altersklasse 11/12 Jahre                  Stichtag: 01.01.2006

 

VERANSTALTER: TTV Lennestadt e.V.

TERMIN: Sa., 17.11.2018

ZEIT: 10:00 Uhr

Anmeldung bis 15.11.2018 unter

Holger Tigges – Jugendwart:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ORT: Sporthalle Grundschule Altenhundem

 

Am offiziellem Spielbetrieb, also Meisterschaftsspiele oder Turniere,

dürfen die Teilnehmer noch nicht teilgenommen haben.

Schläger sind ausreichend vorhanden!

Für Essen und Trinken wird gesorgt

 

 

Bruno Wilmes, Bernd Kramer und Uli Friedrichs 65 Jahre Mitgliedschaft im TTV Lennestadt

Für unglaubliche 65 Jahre Mitgliedschaft beim TTV Lennestadt wurden die Vereinsgründer Bruno Wilmes und Bernd Kramer (konnte leider nicht anwesend sein) geehrt. Bernd Kramer als langjährigeriger Vereinsvorsitzender (damals noch TTV Kickenbach 1953 e. V.) und Bruno Wilmes als langjähriger Kassenwart hatten maßgeblichen Anteil am Erfolg und Bestehen des Vereins. Zudem engagierten sich beide über Jahrzehnte maßgeblich und prägend in der Jugendarbeit. Auch Uli Friedrichs (ebenfalls leider nicht anwesend), jahrzehntelang Spieler des TTC Altenhundem ist bereits 65 Jahre treues Vereinsmitglied. Heinz Arens wurde zudem für 50 Jahre TTV Lennestadt geehrt.

 

Michale Kipke als Kassierer und Fabian Zöllner als zweiter Vorsitzender wurden in ihren Ämtern durch die Versammlung bestätigt. Eine besondere Ehrung erhielt Heribert Martin, der sich unermütlich in der aktuellen Jugendarbeit engagiert sowie Johanna Nöh, ohne die auch nur wenig im Verein geht.

Start in die Rückrunde mit neuer Homepage

Fast pünktlich zum Start in die Rückserie 17/18 können wir unsere neue Homepage präsentieren. Wir haben versucht den Fokus auf ein schlankes Design und strukturierte Seiten zu legen.

Im Laufe der nächsten Tage werden noch einige Veränderungen stattfinden. Anfängliche Fehler und Probleme bitten wir zu entschuldigen.

Hier ein letzter Blick auf die vorherige Homepage:

Unterkategorien

Kommende Termine

No events

Veranstaltungskalender

February 2020
M T W T F S S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29

Find us on Facebook